Dogs


DOGS - Cuddling with a true friend

Put your feet up again and cuddle a loyal friend. You can do this without any "hair" or a wet snout with the DOGS merino blankets and pillows. The loyal friends warm your feet on cold autumn and winter days and serve as stylish merino blankets or cozy merino cushions on the sofa and bed.

DOGS pays homage to the Gordon Setters Lenz and Leif of the designer and founder Matthias Honold. They gave the brand their name. The two accompanied him on his inspiration tours through nature. Matthias Honold liked the idea of being able to let his loyal friends live on in this way and so they stand for Lenz & Leif today.

And are now also immortalized on super-soft merino blankets, merino pillows and merino hot water bottles. The dog motif can be found on the merino blankets, merino pillows and merino hot water bottles in restrained color combinations such as white-brown, white-gray, beige-dark blue, camel-gray and gray-dark blue. Either a large dog or several small ones cavort on the merino blankets. You can go on a cuddle course with a dog on the merino cushion.

Dogs


DOGS – SCHMUSEN MIT EINEM TREUEN FREUND

Mal wieder die Füße hochlegen und mit einem treuen Freund schmusen. Das können Sie  ganz ohne „haaren“ und nasser Schnauze mit den Merinodecken und Merinokissen DOGS. Die treuen Freunde wärmen Ihnen die Füße an kalten Herbst- & Wintertagen und dienen als stylische Merinodecken oder kuschelige Merinokissen auf Sofa und Bett.

DOGS ist eine Hommage an die Gordon Setter Lenz und Leif des Designers und Gründers Matthias Honold. Sie haben der Marke ihren Namen gegeben. Die beiden begleiteten ihn auf seinen Inspirationstouren durch die Natur. Matthias Honold fand gefallen an der Idee seine treuen Freunde auf diese Weise weiterleben lassen zu können und so stehen sie heute für Lenz & Leif.

Und sind nun auch verewigt auf superweichen Merinodecken, Merinokissen und Merinowärmflaschen. Das Hundemotiv findet sich auf den Merinodecken, Merinokissen und Merino-Wärmflaschen in zurückhaltenden Farbkombinationen wie Weiß-Braun, Weiß-Grau, Beige-Dunkelblau, Camel-Grau und Grau-Dunkelblau. Auf den Merinodecken tummelt sich entweder ein Hund in Großformat oder mehrere kleine. Auf dem Merinokissen können Sie mit einem Hund auf Schmusekurs gehen.