Bodycare



Bodycare - beautiful moments
Even a short everyday moment in life should give us joy and make us feel good in our skin. Lenz & Leif would like to be such a moment once again. This time not while snuggling up in our blankets or lying on one of our soft pillows, but rather during daily personal hygiene.
We wash our hands more than ever and this moment should be all the more beautiful. A great scent enchants our senses while our hands are wonderfully cleaned and cared for. Lenz & Leif Bodycare is a pleasure to wash, disinfect and care for. The fragrance has a freshness and lightness that is addicting - purity in perfection.
Soaps and lotions as well as the disinfectant are made in Germany.
For hygienic reasons, Lenz & Leif Bodycare products cannot be exchanged. We thank our customers for their understanding.
Soaps, lotions and hand sanitisers are vegan and do not contain microplastics. The bottles for the liquid products are made of PET and are therefore fully recyclable if disposed of properly. The solid soap is packaged in paper, which also flows back into the paper production cycle if disposed of correctly. The Lenz & Leif Bodycare labels come from a German ecologically oriented printing company.

Bodycare


BODYCARE - SCHÖNE MOMENTE
Auch ein kurzer alltäglicher Momente im Leben sollte uns Freude bereiten und uns wohlfühlen lassen in unserer Haut. Lenz & Leif möchte einmal mehr ein solcher Moment sein. Diesmal nicht beim Einkuscheln in unsere Decken oder Abliegen auf einem unserer weichen Kissen, sondern vielmehr bei der täglichen Körperpflege.
Wir waschen uns die Hände mehr denn je und umso schöner soll dieser Moment sein. Ein toller Duft verzaubert unsere Sinne während die Hände wunderbar gereinigt und gepflegt werden.  Lenz & Leif Bodycare macht Freude beim Waschen, Desinfizieren und Pflegen. Der Duft ist von einer Frische und Leichtigkeit die süchtig macht - Reinheit in Perfektion.
Sowohl Seifen und Lotion wie auch das Desinfektionsmittel werden in Deutschland hergestellt.
Lenz & Leif Bodycare Produkte sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Wir danken unseren Kunden für das Verständnis.
Seifen, Lotion und Handdesinfektionsmittel sind vegan und enthalten kein Mikroplastik. Die Flaschen für die flüssigen Produkte sind aus PET und somit bei sachgerechter Entsorgung vollständig recyclebar. Die feste Seife ist in Papier verpackt, welches ebenso bei korrekter Entsorgung wieder in den Kreislauf der Papierherstellung fließt. Die Lenz & Leif Bodycare Etiketten stammen aus einer deutschen ökologisch orientierten Druckerei.